Länder, Kulturen und Reisen
/ Kursdetails

Sizilien: Juwel Italiens

Bilderreise


Kursnummer 19H13040
Beginn Do., 07.11.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 € (nur Abendkasse)
Dauer 1 Termin
Kursinfo "Sizilien hat alles", sagte schon Goethe und Recht hat er: Gebirge mit Vulkanen, bizarre Felsenküsten am Meer, antike Kulturdenkmäler, die längste Sonnenscheindauer und fröhliche Menschen - das alles und noch viel mehr prägt diese besuchenswerte Insel im Mittelmeer.
Der Referent war mehrmals dort, bestieg den Ätna und erlebte eine Nacht auf dem Stromboli. 2017 bereiste er mit seinem Sohn die ganze Insel auf abenteuerliche Weise. Was beide sahen und erlebten, spiegelt sich in den Aufnahmen: u. a. Palermo, Messina, Milazzo, Novara di Sizilia, Piazza Armeria (schönste römische Mosaiken der Welt!), Noto, Taormina, Catania - alles einzigartig.
Kursleitung Reinhold Richter
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Kursort
Schlössle Gewölbekeller
Schulstr. 14, 70736 Fellbach

nur Abendkasse



Datum
07.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Schulstr. 14, Oeffingen; Schlössle; Gewölbekeller


Volkshochschule Unteres Remstal e. V.

Bürgermühlenweg 4 | 71332 Waiblingen
07151 958 80-0
07151 958 80-13
info@vhs-unteres-remstal.de

Öffnungszeiten Waiblingen

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag und Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr

Unsere Geschäftsstellen