Kultur und Kreativität

Claudia Zimmer und Herwig Rutt - "Ich bin nicht Heinz Erhardt"

In Kooperation mit dem Arbeitskreis "Kunst in der Alten Kelter" in Korb


Kursnummer 21F20320
Termin Samstag, 12.06.2021, 20.00-22.00 Uhr
Kursgebühr 16,00 € (Abendkasse. Karten sind auch an der Infotheke im Korber Bürgerbüro erhältlich. Vorbestellungen tel. unter 07151 9334-0, E-mail: gemeinde@korb.de oder über www.korb.de.)
Dauer 1 Termin
Kursinfo Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt ist heute Kult. Er war nicht nur Komiker Nummer Eins der Wirtschaftswunder-Ära, er liebte auch die Musik und wäre am liebsten Pianist geworden. Das klappte aber nicht. Zum Glück hatte er schon im zarten Kindesalter fleißig Verse geschrieben, die sich »sogar ab und zu hinten reimten«. Diese Unart mit Biss wurde zur Triebfeder seiner wirklichen Berufung. Claudia Zimmer und Herwig Rutt bringen diese Unart im unterhaltsamen Wechselspiel mit Sprachwitz, seinen besten Gedichten, Chansons und spritzigen Klaviereinlagen auf die Bühne.
Kursleitung Dozententeam
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Kursort
Korb, Kirchstr. 1, Alte Kelter
Kirchstr. 1, 71404 Korb
Claudia Zimmer & Herwig Rutt (Claudia Zimmer & Herwig Rutt)

Abendkasse. Karten sind auch an der Infotheke im Korber Bürgerbüro erhältlich. Vorbestellungen tel. unter 07151 9334-0, mail: gemeinde@korb.de oder über www.korb.de.



Datum
12.06.2021
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Korb, Kirchstr. 1, Alte Kelter


Volkshochschule Unteres Remstal e. V.

Bürgermühlenweg 4 | 71332 Waiblingen
07151 958 80-0
07151 958 80-13
info@vhs-unteres-remstal.de

Öffnungszeiten Waiblingen

Mo, Mi, Do: 09.00-12.30 Uhr und 14.30-18.00 Uhr

Di, Fr: 09.00- 12.00 Uhr

Während der Öffnungszeiten sind Anmeldungen oder Anfragen zur Zeit leider nur telefonisch bzw. per Mail oder Internet möglich.

Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise in unseren Häusern und/oder lesen Sie hier: Hygieneplan der vhsUR

Unsere Geschäftsstellen