Gesundheit für Körper, Geist und Seele

Künstliche Gelenke - was ist heute möglich?


Kursnummer 19F30045 Vortrag
Beginn Mi., 10.04.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 € (nur Abendkasse)
Dauer 1 Termin
Kursinfo Wenn die Hüfte, das Knie oder andere Gelenke schmerzen, kommen eine Vielzahl von konservativen und operativen Therapieoptionen in Betracht. Der Vortrag beantwortet u. a. folgende Fragen: Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein künstliches Gelenk, gibt es doch noch eine bessere Alternative? Gibt es bessere oder schlechtere Gelenke für meine Situation? Wie läuft eine Gelenkersatzoperation und die Nachbehandlung ab? Was kann man von dem künstlichen Gelenk erwarten? Wie groß ist das Risiko? Was kann ich selbst zum Therapieerfolg beitragen?
Kursleitung Patrick Reize
Kursort

Bitte Kursinfo beachten


Download: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Datum
10.04.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Schafstr. 48, Kernen; Rumold-Realschule; Raum 2.07


Volkshochschule Unteres Remstal e. V.

Bürgermühlenweg 4 | 71332 Waiblingen
07151 958 80-0
07151 958 80-13
info@vhs-unteres-remstal.de

Öffnungszeiten Waiblingen

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag und Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr

Opens external link in new windowUnsere Geschäftsstellen