Fremdsprachen
Fremdsprachen / Kursdetails

Au bout des doigts

(Der Klavierspieler vom Gare du Nord)
Französischsprachige Originalfassung mit deutschen Untertiteln


Kursnummer 20F42040
Termin Freitag, 24.04.2020, 20.00 Uhr
Kursgebühr Eintritt: 5 € (keine Ermäßigung) Kartenreservierung und Abendkasse nur im Kino, 07151 674 37
Dauer 1 Termin
Kursinfo Frankreich 2018, 106 Minuten
Regie: Ludovic Bernard
Die Musik ist das große Geheimnis des 20-jährigen Mathieu Malinski. Es ist ein Thema, über das er nicht wagt, in seinem Vorort zu sprechen. Denn hier hängt das große Musik-Talent lieber einfach nur mit seinen Kumpels ab. Manchmal sitzt er an einem öffentlichen Klavier in Paris und spielt nur für sich. Eines Tages ist jemand im Publikum, der Mathieus Talent bemerkt und ihn gerne fördern möchte. Doch Mathieu hat schon zu oft Enttäuschungen erlebt, um sein Glück endlich annehmen zu können.
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Kursort

Kartenreservierung und Abendkasse nur im Kino, 07151 674 37



Datum
24.04.2020
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Stiftstr. 32, Weinstadt; Kommunales Kino


Volkshochschule Unteres Remstal e. V.

Bürgermühlenweg 4 | 71332 Waiblingen
07151 958 80-0
07151 958 80-13
info@vhs-unteres-remstal.de

Öffnungszeiten Waiblingen

Unsere vhs-Häuser sind bis auf weiteres geschlossen, telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag 10 bis 12.30 Uhr.

Unsere Geschäftsstellen