Familie - Erziehung

CHILL MAL! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

Teil 3 der pädagogischen Reihe "Pubertät"


Kursnummer 19F17011P
Beginn Do., 04.04.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 € , Vorverkauf in den Geschäftsstellen der vhs
Dauer 1 Termin
Kursinfo Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal, Eltern - Matthias Jung kommt zur Hilfe! Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!
Kursleitung Matthias Jung
Kursort

Vorverkauf in den Geschäftsstellen der vhs


Download: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Datum
04.04.2019
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Stettener Str. 18, Kernen; Bürgerhaus; Saal 1


Volkshochschule Unteres Remstal e. V.

Bürgermühlenweg 4 | 71332 Waiblingen
07151 958 80-0
07151 958 80-13
info@vhs-unteres-remstal.de

Öffnungszeiten Waiblingen

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag und Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr

Opens external link in new windowUnsere Geschäftsstellen