Besondere Angebote

Easy-Uni

Ein besonderes Angebot für Menschen mit Lernschwierigkeiten in Kooperation mit der Diakonie Stetten – offen für alle! Politik anschaulich erklärt bekommen, Yoga kennenlernen oder Kochen lernen: Das Programm ist bunt und macht nebenbei auch in der Gemeinschaft viel Spaß.

Hier geht es direkt zum Flyer und hier direkt zur Kursauswahl und Kursbuchung!

/ Kursdetails

Fahrrad-Selbsthilfekurs für Frauen


Kursnummer 19H15025
Beginn Sa., 29.02.2020, 16:00 - 17:45 Uhr
Kursgebühr 14,00 € (inkl. Material, max. 6 Teiln.)
Dauer 1 Termin
Kursinfo Wie helfe ich mir bei einem Plattfuß? Wie baue ich ein Hinterrad aus und wieder ein? Was kann ich tun, wenn die Schaltung Probleme macht? Wie bekomme ich ohne schwarze Finger die Kette wieder auf das Zahnrad? Worauf muss ich bei meinem Fahrrad achten, um teure Schäden zu verhindern? All das können Sie in einer professionellen Fahrradwerkstatt lernen und üben. Bitte keine eigenen Fahrräder mitbringen.
Kursleitung Marcus Freidank
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Kursort
Radstation; Fellbach
Eisenbahnstr. 21, 70736 Fellbach




Datum
29.02.2020
Uhrzeit
16:00 - 17:45 Uhr
Ort
Eisenbahnstr. 21, Fellbach; Radstation


Volkshochschule Unteres Remstal e. V.

Bürgermühlenweg 4 | 71332 Waiblingen
07151 958 80-0
07151 958 80-13
info@vhs-unteres-remstal.de

Öffnungszeiten Waiblingen

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag und Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr

Unsere Geschäftsstellen