Meal Prep: Gemüse, Salate und mehr für ein gesundes Gefühl im Büro / der Arbeit: Kochworkshop
| Kursnr. | 25H16160 |
| Termin/-e | Do., 22.01.2026, 18:00 - 21:30 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Status | Anmeldung auf Warteliste |
| Kursort | Fellbach, Eisenbahnstr. 23, vhs, Raum 04 |
| Kursleiter | Daniela Weh |
| Gebühr | 40,00 € (inkl. 16 € Lebensmittelkosten) |
| Teilnehmer | 7 - 10 |
| Bemerkungen | Bitte mitbringen: 3 Gläser mit Deckel (z. B. mit Schraubverschluss oder Einmachgläser, 500 - 750 ml), 2 Geschirrtücher, Schürze, evtl. Kochmesser, Getränk, Behälter für Kostproben |
| Kooperationspartner |
Kursbeschreibung
Es kostet morgens oder abends ein paar Minuten Zeit. Aber mit Liebe zubereitet, ganz für sich selbst, ist ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen im Büro oder am Arbeitsplatz so viel wert!
Eine vorbereitete Mahlzeit ist meist gesünder, nährstoff- und energiereicher als belegte Brötchen, Schokoriegel und Co.
"Meal Prep" = engl. Meal Preparation. Die Mahlzeiten-Vorbereitung ist einfacher als Sie denken!
Die Zubereitung macht außerdem Spaß und kann auch gemeinsam mit Partner*in oder den Kids vorbereitet werden. Egal ob süß oder salzig, Hauptsache lecker und gesund!
An diesem Abend bereiten wir gemeinsam nach einer kleinen Einführung verschiedene Gerichte zu, die Sie dann zu Hause einfach selbst zubereiten können. Natürlich verzehren wir Sie im Anschluss in angenehmer Runde.
