Kursdetails

Aquarell am Stück: Lust auf neue Wege?

Kursnr. 22H21240 am Wochenende
Termin/-e Samstag, 08.10., 14.00-18.00 Uhr und Sonntag, 09.10.2022, 10.00-14.00 Uhr
Treffpunkt: Endersbach, Remstal-Gymnasium, Parkplatz
Dauer 2-mal
Status Anmeldung möglich
Kursort vhs Endersbach, Schorndorfer 22, R. 2.3
Gebühr 50,00 €
Teilnehmer 8 - 10
Bemerkungen Bitte mitbringen: eine Materialliste erhalten Sie per E-Mail rechtzeitig zugeschickt
Kooperationspartner

Kursbeschreibung

Ein komplettes Wochenende vertiefen wir die vielfältigen Möglichkeiten der Aquarellmalerei in der freien Natur. Wir werden uns im neuen Bürgerpark in Weinstadt spannende Kompositionen suchen und diese malerisch umsetzen. Sollte das Malen im Freien nicht möglich sein, treffen wir uns vor Ort zum Skizzieren und Fotografieren und malen dann in der vhs in Endersbach.
Thematisch tauchen wir in den Herbst mit seinen wunderbaren Farben ein. Der Kurs eignet sich für alle Menschen mit Interesse an der Aquarellmalerei und dem Mut im Freien zu malen.
Gerne können sie sich mit Christine Bender im Vorfeld abstimmen (cbender1412@mail.de).


Kurs teilen: