Kursdetails

MOVE IT: Tanz, Bewegung, Achtsamkeit Selbstwert & Selbstliebe stärken

Kursnr. 22H29030 am Wochenende
Termin/-e So., 09.10.2022, 10:00 - 13:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Status Anmeldung möglich
Kursort Waiblingen; vhs Bildungszentrum; Gesundheitsraum
Gebühr 22,00 €
Teilnehmer 5 - 11
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, warme Socken, Getränk
Kooperationspartner

Kursbeschreibung

Was sind meine Werte? Was erlebe ich als wertvoll und wieviel bin ich mir selbst wert? Wer die eigenen Fähigkeiten wahrnehmen, annehmen und wertschätzen kann, ist sich seiner selbst bewusst und erlebt seinen Selbstwert. Wir erkunden unsere Stärken und Schwächen und Themen, die uns evtl. hindern uns liebevoll selber anzunehmen. Der Kurs ist eine Kombination aus Tanz, Bewegung, Körper- und Entspannungsübungen. Innere Emotionen und Bewegungen können so besser wahrgenommen und körperlich ausgedrückt werden. Das fördert das Selbstbewusstsein und stärkt den Selbstwert.


Kurs teilen: